Über uns

Wer sind wir? / Unser Ziel.

Wer wir sind

 

Die GAMA-baits Geschichte entstand Anfang 2006 als Marko Gaspar die Idee hatte, einen hochwertigen Köder zum Karpfenangeln herzustellen.

Nach langjähriger Forschung und Tests des Köders in verschiedenen europäischen Gewässern und schweren Bedingungen, kam es zum idealen Rezept, welches innerhalb einer Rekordzeit Spitzenresultate erzielt hatte. In der Entwicklung des ganzen Projekts war auch eine grosse Anzahl professioneller Fischer und Karpfenangler mit eingebunden.

Mit den Jahren haben die GAMA-baits Boilies eine immer grössere Nachfrage erhalten, so dass man deshalb auf die Serienproduktion übergegangen ist.

 

Unser Ziel

 

Unser Ziel ist es, dass vor allem Fischer die unsere Produkte verwenden, mit der Qualität und ihren Fangergebnissen zufrieden sind.

Die Politik der Firma ist, dass sie die Qualität beibehält und es nicht erlaubt, dass der heutige Markt und die Konkurrenz darauf Einfluss nehmen kann. Das Rezept wird nicht verändert, damit die bestehende Qualität und Leistung unserer Köder immer bestehen bleibt.

Deshalb haben wir uns entschieden eine Marke aufzubauen, die auf Spitzenqualität und kompromisslose Charakteristiken beruht, und nicht auf ein zugängliches Produkt mittlerer Qualität.